Home

   Unsere Abteilungen

   Unser Team


   Service

   Kontakt

 
 

Der Service wird bei uns selbstverständlich groß geschrieben. Schon die gebührenfreie Telefonnummer lädt zur pünktlichen Terminierung ein, die wir ohne große Wartezeiten ausgeben und einhalten können. Eine ausgesuchte Wahl an Kundenzeitungen, von „Klatsch und Tratsch“, über „Politik“ und „Computer“ sowie „News“ und „Mode“, können unseren Kunden vorgelegt werden. Bei einer Tasse Kaffee, Espresso, Cappuccino oder wahlweise Kaltgetränken aus der Kaffeebar ist es leicht, sich die Zeit bei uns zu versüßen.

Unsere Kaffeebar versüßt Ihren Aufenthalt
 





 
  Sollte einmal die Brille vergessen werden, können wir sogar auch mit dieser, in verschiedenen Sehstärken vorrätigen Utensilie aushelfen. Zu jeder vorausgehenden Bedienung wird im Vorfeld ein „round about“ über all die verschiedenen Arbeiten durchgeführt oder über die vergangenen Besuche ein kurzes Gespräch geführt. Speziell Neukunden, die über die Rezeption gesondert erfasst werden, werden umfassend beraten, über Arbeitsschritte aufgeklärt, auf zu verwendende Produkte hingewiesen und wenn gewünscht wird, nehmen wir sofort eine Preistransparenz vor. Service auf ganzer Ebene